Sommerkleid

Jetzt nähe ich ziemlich genau drei Jahre und habe bis heute noch kein Kleid genäht! Also diese Bildungslücke hab ich nun auch geschlossen …. auf jeden Fall brauch ich da noch etwas Übung. 😉

Das Kleid ist sehr schlicht ausgefallen, weil ich nicht wusste, ob ich es a) überhaupt fertig genäht bekomme und b) hab ich mal wieder einfach drauf losgenäht, ohne das Kind vorher abzumessen! Daher flackerten zwischendurch natürlich die Bedenken auf, ob es ihr überhaupt passt, daher hab ich den Aufwand möglichst gering gehalten.

Aber Mucki gefällt es schon mal und das ist doch das Wichtigste! 😀
Zunmindest weiß ich nun, was ich nun auf was ich achten muss und das nächste Kleid wird sicher besser.

Sommerkleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.