Der Frühling kommt bestimmt!

Nachdem ich die letzte Zeit fast nur noch mit organisatorischen Dingen beschäftigt war, musste einfach mal etwas Abwechslung her. Also habe ich mich an die Maschine gesetzt, um Mucki eine neue Hose zu verpassen. (Sie wächst gerade wie Unkraut 😉 und die Hosen sind mittlerweile allesamt Hochwasserhosen)

Und voila: raus kam dabei diese Hose – da kommt der Frühling doch hoffentlich gleich ein paar Tage eher. (die Hoffnung stirbt bekanntlich ja nie!)

P.S.: Ohje… gerade hab ich erst gemerkt, dass meine Bildergalerien nicht mehr funktionieren 🙁 also gibts die Tage wohl einen komplett neu designten Blog, da dies es Problem wohl nicht so einfach zu beheben ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.