Rechenketten-Monster

Ideal für Grundschüler: Rechenketten – so lässt sich wunderbar der Zahlenraum bis 20 spielerisch erfassen.

Wenn die Kette dann noch nett aussieht, macht es doch gleich noch mehr Spaß das Rechnen zu üben.

Hier mal mein allererstes Probe-Monster (weitere Ausführungen kommen demnächst noch):

Rechenketten-Monster

Ein Kommentar zu “Rechenketten-Monster

  1. Sehr cool das einzige was ich nicht Sinnvoll finde sind die vielen blau Farben.
    da die Kinder in der Schule Rechenschieber mit Blau und Rot haben und dies auch in Schulbüchern so ist wäre es besser wenn beim Monster auch diese Reihenfolge wie in der Schule ist.
    5 blaue, 5 rote, 5 blaue, 5 rote und die Schnur so lang lassen das man die Perlen hin und her schieben kann vielleicht auch die die man nicht braucht ins Monster.

    Mach mal weiter damit, sehr cool echt auch wenn ich diesen einen Kritikpunkt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.