2 Kommentare zu “Lederpuschen

  1. Hallo,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen, weil ich demnächst auch wieder das Nähen anfangen möchte. Ich habe ein paar Monate mir eine kreative Babypause genommen. (Es war einfach keine Zeit mehr vorhanden) Ich baue gerade meinen Blog neu (schau doch mal vorbei: aufpuschen.de) Ich habe mich auch auf Lederpuschen spezialisiert – möchte aber dieses Jahr noch viele andere Dinge ausprobieren. Deine Puschen sind auch sehr schön geworden! Fotos von meinen schiebe ich in den nächsten Tagen peu a peu hoch….

    Viele Grüsse
    Melanie

    • Hallo Melanie,
      war schon auf deinem Blog schauen … da komm ich einfach die nächsten Tag nochmal vorbei. 😉 Kannst mir dann ja mal sagen, welches Shop-Plugin in du benützt und wie zufrieden etc du damit bist. Ich möchte hier auch schon länger einen Onlineshop ein- und aufbauen, aber ich konnte mich noch nicht für ein Plugin entscheiden!
      lg.sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.