Meine neue (Cord-) El Porto

Wuhaa – ich bin stolz wie Oskar 😀

Nachdem die erste Versuchs-und-Probe-El Porto recht gut geklappt hat, habe ich nun gleich eine neue aus Cordstoffen genäht. Diesmal habe ich die Tasche komplett gefüttert und ich habe die Träger etwas verlängert. Jetzt kommt man auch besser in die Tasche rein. 😉

Die Form der Innentasche hab ich auch etwas angepasst, die vom Originalschnitt war mir irgendwie zu lang zu und schmal.

Eigentlich bin ich ja nicht so der typische Handtaschentyp – am liebsten schwarz und gaaaaanz einfach waren immer meine Taschen … BIS JETZT 😀 Ach, ich liebe sie jetzt schon und ich glaub, das war nicht die letzte El Porto!

Hier also nun meine bunt gemixte Cord-El-Porto:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.