El Porto – Probetasche

Es hat mich schon länger in den Fingern gejuckt, mal die El Porto – Tasche zu nähen. Aber irgendwie hab ich mich nicht so recht dran getraut. Dann hab ich mir gedacht, ich wage es einfach mal und nehme ausschließlich den günstigen  Stoff vom Schweden. Dann tut es wenigstens nicht so weh, wenn es nicht klappt oder sonstige Nähkatastrophen passieren. 😉

Überraschenderweise hat es auf Anhieb geklappt und es war im nachhinein gesehen eigentlich auch gar nicht schwer. Aber trotzdem bin ich froh, erstmal ne Probetasche gemacht zu haben. Es haben sich dann doch einige Ungenauigkeiten und Fehler eingeschlichen. 😛

Die nächste El Porto soll auf jeden Fall komplett gefüttert werden (bei dieser ist nur die Haupttasche gefüttert) und ich möchte noch ein paar Kleinigkeiten abändern. Die Trageriemen sind mir z.B. definitiv zu kurz und die Form der Sicherheittasche innen gefällt mir auch nicht so recht.

Meine quietschbunte Versuchs-Probe-ElPorto 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.