Hippiehose

Am Wochenende hab ich einen neuen Schnitt ausprobiert. Leider hat da vieles nicht so geklappt. Aber ich hätte doch mal vorher auf die angegebenen Maße schauen sollen und nicht blind auf die Größenangaben vertrauen. Die Hosenlänge bei der (angeblichen 86/92) entspricht eher einer Größe 74.

Naja… jetzt muss ich das alles irgendwie nochmal hochrechnen und den Schnitt so anpassen, damit da wirklich ne 86/92 draus wird.

Ich war schon ganz schön stinkig – vorallem weil dann auch auf einmal meine Nähmaschine gezickt hat. 🙁
Somit waren aufeinmal ein paar Nähte total unsauber (Schlaufenbildung etc.) . Es war wohl einfach nicht mein Nähwochenende! 😉

Aber nach einer kompletten Reinigung der Maschine, neuer Nadel und neuem Faden ging es dann wieder!

Hier mal das zu kleine Modell, mit der ein oder anderen „Schlaufen-Naht“ … waaaaaaaaaaaah! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.