Umhängetasche

Da ich schon seit längerer Zeit keine Handtasche mehr besitze (da ich ja nur noch mit der riesigen Wickeltasche aus dem Haus bin), hab ich mich mal dran gesetzt mir selber eine zu nähen.

Ich bin jetzt nicht die klassische Handtaschenlady 😉 daher sollte es eine ganz einfache, praktische und vorallem möglichst schlichte Schultertasche werden.

Mal wieder hab ich mich an die Maschine gesetzt, ohne Anleitung und/oder Schnitt. Aber es hat (diesmal) relativ gut geklappt. Bis auf das die innere Reißverschlusstasche etwas daneben ging. Naja, immerhin war es mein erster Reißverschluß und dann war es doch schon etwas spät am Abend und mein Hirn hat gestreikt. 😛

Meine große Tochter war beim Anblick der Tasche so hin und weg, dass sie sie unbedingt haben wollte.

Somit bin ich zwar immer noch ohne Handtasche, aber dafür hab ich meine Große glücklich gemacht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.